In fachlichen Händen - Gesundheit erzielen.

Vereinbaren Sie einen Termin

Trainingsbereich

MILON® KRAFT- AUSDAUERZIRKEL

VERBESSERTER STOFFWECHSEL
UND GESTEIGERTE ALLTAGSVITALITÄT

Ich wollte Gewicht reduzieren und meinen Körper straffen. Zuerst musste ich durch das regelmäßige Training dafür sorgen, dass der milon Zirkel durch gezielte Muskelbekräftigung meinen Stoffwechsel ankurbelt. Es wurde mit jedem Training besser und ich hätte nie gedacht, dass ich Sport mögen, kann! Nebenbei wurde ich von Woche zu Woche fitter. Mit so schnell sichtbaren Ergebnissen habe ich niemals gerechnet.
Nach dem ersten Monat hatte ich bereits eine Kleidergröße weniger! Ich fühlte mich deutlich beweglicher und hatte keine Rückenschmerzen mehr. Ich schlief besser und lernte obendrein viele sympathische Menschen kennen.
Inzwischen gehe ich zweimal pro Woche trainieren und es kostet mich echt keine Überwindung mehr, mich aufzuraffen. Das positive Ergebnis motiviert ungemein. Ich habe zusätzlich zum Training meine Ernährung etwas umgestellt und bereits deutlich sichtbare Erfolge erzielt.

WENIG ZEIT FÜR FITNESS?

ENDLICH EINE LÖSUNG FÜR MEHR ENERGIE, MUSKELKRAFT UND WENIGER SCHMERZEN.

„Vor meinem ersten Training hatte ich immer einige Vorurteile gegenüber Fitness-Studios. Meine Meinung war: die versprechen viel, aber halten wenig. Eine Freundin, die bereits Mitglied war, machte einen ersten Termin für mich. „Das ist wirklich anders, das ist auch was für dich“, hatte sie mir erzählt. Dann schwärmte sie von ihren persönlichen Trainingserfolgen und ich war echt erstaunt, wie glücklich und zufrieden sie aussah.„Wenn sie das kann, kann ich das auch…“ dachte ich mir. Auch, wenn ich eigentlich kein echter Sportler bin.“

PERSÖNLICHE BETREUUNG TRIFFT MODERNE TECHNIK

Zunächst habe ich einen kurzen Fragebogen mit dem Trainer über meine Gesundheit und meine Gründe, warum ich mit dem Training anfangen möchte, ausgefüllt. Ich sollte noch keine Mitgliedschaft abschließen! Sie wollten erst wissen, ob es mir wirklich gefällt. Das fand ich äußerst interessant.
Als Erstes haben sie mich in den milon Zirkel eingeführt. Dies ist der perfekte Einstieg für „Sportmuffel“ ohne erhöhten Bewegungsdrang. Jede Kraftübung dauert gerade einmal eine Minute und das Ausdauertraining nur 4 Minuten. Nach jeder Übungseinheit zeigt das Gerät an, das man zur nächsten Station wechseln soll. Mein Trainer hat alle Geräte einmal genau auf meine Bedürfnisse ausgerichtet und die vorgenommenen Einstellungen dann auf meiner Chipkarte gespeichert. Beim nächsten Mal brauchte ich nur noch meine Karte ins Gerät stecken und schon hat sich alles automatisch eingestellt. Ich konnte also keine Fehler machen. Puh, was für eine Erleichterung!
Durch das Zirkeltraining kam ich direkt mit anderen Mitgliedern in Kontakt und fühlte mich sofort wohl. Nach 35 Minuten war ich gut ausgepowert und fühlte mich einfach super!
Die Zeit verging wie im Fluge. Sobald eine Übung anstrengend wird, schickt das Gerät einen weiter zur nächsten Station. Ehrlich gesagt habe ich erst gedacht, dass ich es nicht durchhalte, aber der Trainer und die anderen Mitglieder haben mich super motiviert. Im Studio herrscht eine familiäre Atmosphäre. Das Schöne am milon Zirkel ist, dass ich nichts falsch machen kann und ich mich anstatt auf Geräteeinstellungen voll auf das Trainingserlebnis konzentrieren kann.

FIVE Konzept

Website erstellt von der Werbeagentur I love DESIGN